Gastartikel

www.kettlitz.com

Du möchtest einen Gastartikel veröffentlichen? Dann erwartet dich hier auf SägeBob.de ein interessiertes Publikum. Wie du vielleicht schon erahnen kannst, befasst sich meine Seite sehr umfangreich rund um das Thema ,,Kettensäge‘‘ und alles was dazugehört. Somit bietet sich ein breites Spektrum an Möglichkeiten (Kettensäge, Brennholz, Kaminofen, Wald, Arbeitsschutz usw.) worüber man schreiben könnte.

Welche Voraussetzungen gibt es für einen Gastartikel?

Wenn du dein Wissen oder deine Meinung über einen Gastartikel mit uns teilen möchtest, dann steht dem nichts im Wege. Allerdings habe ich einige kleine Voraussetzungen für die Veröffentlichung und um welche ich um Verständnis bitte.

  • Der Gastartikel muss einen Mehrwert für meine Leser haben und sollte leserlich aufgebaut sein.
  • Der Gastartikel sollte über eine Mindestlänge von 600 Wörter verfügen und einzigartig sein.
  • Möchtest du ein Bild im Gastartikel integrieren, so solltest du über deren Rechte verfügen. Ich kann dir aber auch meinerseits Bilder bereitstellen, wenn du es möchtest.
  • Da meine Leser wissen möchten, wer den Text geschrieben hat, würde an passender Stelle dein Name als Autor*innen eingefügt.
  • Verfügst du über eine eigene Internetpräsenz (Website, Blog, Social-Media usw.), so kann ich gerne darauf verlinken*, sodass meine Leser noch mehr über dich erfahren können.

Für noch mehr Aufmerksamkeit werde ich den Gastartikel über meine Social-Media-Kanäle bewerben.

Werde Gastautorin oder Gastautor!

Erfüllt dein Gastartikel alle Kriterien, dann kannst du dich gerne unter der E-Mail: robert.kuehne@saegebob.de bei mir melden.

Tipps für Unternehmen

Möchtest du dein Unternehmen auf SägeBob präsentieren, dann schaue hier vorbei, dort habe ich einige Anregungen.

*die Verlinkung wird mit einem nofollow-Attribut versehen.