Die STIHL Dynamic Vent Handschuhe

Die STIHL Dynamic Vent Schutzhandschuhe * nutze ich nun seit einiger Zeit. So verwende ich die Dynamic Vent beim Einsatz meiner Kettensägen sowie beim Transport von Brennholz. Diese bieten dabei einen hohen Tragekomfort.

Durch den ergonomischen Schnitt, der guten Verarbeitung sowie dem Klettverschluss am Bund liegen die Handschuhe sehr angenehm an den Händen und es lässt sich gut damit arbeiten.

STIHL Dynamic Vent

Der atmungsaktive Stoff aus Synthetikleder sorgt dafür, dass die Hände auch bei längeren Arbeiten nicht anfangen zu schwitzen. Die Arbeitshandschuhe verfügen zwar über keinen eingebauten Schnittschutz und sind nicht wasserdicht, jedoch möchte ich auf diese bei trockenem Wetter nicht mehr verzichten wollen.

STIHL Arbeitshandschuhe

Meiner Meinung nach, eignen sich die Handschuhe gut zur Bedienung von Gartengeräten und Werkzeugen sowie Handarbeiten, wo die Hände mechanischen Belastungen ausgesetzt werden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.