Unsere Erfahrungen mit Motoruf.de

Vor einigen Tagen haben wir mehrere Sägeketten beim Onlinehändler Motoruf bestellt und heute gibt es einen kleinen Erfahrungsbericht. Bei Motoruf.de handelt es sich um einen Spezialisten für Ersatzteile von Gartengeräten. Wobei für uns am interessantesten natürlich der Forstbereich war.

Erfahrungen MotorufÜberrascht waren wir von dem großen Angebot an passenden Sägeketten für die unterschiedlichsten Modelle an Kettensägen. So gibt es die Sägeketten nicht nur für die bekannten Hersteller wie STIHL, Dolmar, ECHO oder Husqvarna. Es gibt die passenden Ketten auch für viele Baumarktkettensägen, welche unter deren Eigenmarken verkauft werden.

Motoruf Bestellung

Wer die genaue Größe seiner Sägekette nicht mehr kennen sollte, der kann die Größe einfach bestimmen lassen. Nebenbei sei hierbei erwähnt, dass man als Kunde seine stumpfen Ketten auch einschicken und schärfen lassen kann. Interessant dürfte noch für den ein oder anderen sein, dass es ein großes Angebot an Ersatzteilen gibt wie Vergaser, Filter oder Dichtungen. Wir selbst finden die große Auswahl an Dolmar Kettensägen sehr gut, welche man über diesen Händler erwerben kann.

Sägeketten Motoruf

Wie bereits gerade erwähnt, haben wir selbst bei Motoruf.de mehrere Sägeketten bestellt. Der Bestellprozess verläuft bei Motoruf.de einfach. Unsere Sägeketten kamen pünktlich bei uns an und es gab keinerlei Probleme. Lächeln mussten wir über die kleine Packung von Gummibärchen, welche wir zu unserer Bestellung dazubekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.