Dolmar Metallkoffer für Motorsägen

www.kettlitz.com

Geht es um die Aufbewahrung und den Transport einer Motorsäge, so ist der Metallkoffer von Dolmar eine sehr praktische Sache. Der Koffer hat die Maße von 470 x 275 x 300 mm, besteht aus einem stabilen Gehäuse und ist im klassischen Rot des Herstellers lackiert. An der Vorderseite befinden sich zwei Verschlüsse, mit denen sich die Klappe fest verschließen lässt. An der linken Seitenwand ist eine Öffnung für die Führungsschiene vorgesehen, sodass die Motorsäge bequem im Koffer verstaut werden kann.

Dolmar Metallkoffer für Motorsägen

Aber nicht nur die Säge selbst findet dort Platz, sondern auch noch ein Feilenset, weitere Sägeketten, der Zündkerzenschlüssel oder das Kettenhaftöl. Alle wichtigen Dinge für den Einsatz hat man somit gleich griffbereit immer dabei.

Wo kann man den Metallkoffer von Dolmar kaufen?

Den Metallkoffer ist bei vielen Dolmar Händlern erhältlich bzw. Makita. Mitunter gibt es diese sogar als Set mit einer neuen Kettensäge zu kaufen. Des Weiteren werden diese immer mal wieder gebraucht im Internet, wie beispielsweise bei ebay angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.