Meine Erfahrung mit ARNOLD Products

www.kettlitz.com

Wer Sägeketten für seine Motorsäge sucht, wird mitunter schon einmal auf die Produkte von ARNOLD gestoßen sein. Was auch nicht sehr verwundert, denn der Anbieter verfügt über ein breites Produktsortiment, welches man sogar in vielen Baumärkten finden kann. Ich selbst habe schon des Öfteren Sägeketten von Arnold Products für meine Dolmar PS 420 bezogen und bin mit der Qualität zufrieden.

Arnold Products Erfahrungen

Die Auswahl selbst richtet sich dabei an eine Vielzahl an Hersteller (Stihl, Dolmar, ECHO, Husqvarna, Einhell, McCulloch usw.). Des Weiteren sind Hauseigene Schwerter von Arnold sowie Betriebsstoffe wie Kettenhaftöl und Sonderkraftstoff erhältlich. Passende Feilensets und Schutzkleidung gibt es ebenfalls zu kaufen.

Was sicherlich den ein oder anderen interessieren dürfte ist, dass die Marke ,,ARNOLD‘‘ zur MTD Products AG gehört, die seit sehr vielen Jahren selbst Gartengeräte produziert und darunter auch Motorsägen wie die Benzin-Kettensäge GCS 3800/35, GCS 2500/25 T, GCS 4600/45 oder die Akku-Kettensäge CSH 40, welche ebenfalls in vielen Baumärkten erhältlich sind.

Allerdings habe ich mit diesem Hersteller und deren Sägen noch keinerlei Erfahrung gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.