Meine Erfahrungen mit Sonderkraftstoff24

www.kettlitz.com

Vor einer Woche habe ich erstmals einige Produkte bei Sonderkraftstoff24.de bestellt und heute folgt ein kleiner Erfahrungsbericht. Wie man bereits sehr gut vom Namen her ableiten kann, handelt es sich hierbei um einen Händler, welcher sich auf den Verkauf von Sonderkraftstoff spezialisiert hat. Über die Vorteile des Sonderkraftstoffes für die Kettensäge habe ich bereits des Öfteren berichtet und diesen zu verwenden, ist allemal eine Überlegung wert.

Sonderkraftstoff24 Erfahrungen

Die Produtkauswahl von Sonderkraftstoff 24 kann sich sehen lassen. Sehr gut finde ich das große Angebot an unterschiedlichen Kraftstoffen. So gibt es unter anderem das Gerätebenzin von Oest, Hai Five, Aspen, Hyperion, Hercutec, Cleanlife, Hoesch, Ratioparts und Kettlitz. Somit dürfte bei dieser Auswahl für jeden etwas dabei sein.

Ich selbst entschied mich jedoch für den Kauf von Kettenhaftöl und im Speziellen für 5 Liter Medialub 2000 von Kettlitz, welche ich seit vielen Jahren hauptsächlich für meine Kettensägen verwende. Auch hier wird einen als Kunde eine große Auswahl an Ölen geboten, besonders von Kettlitz.

Bestellung Sonderkraftstoff 24

Zu meiner Bestellung kamen noch ein Paar Arbeitshandschuhe hinzu. Der Bestellprozess an sich verläuft einfach und problemlos. Ist die Bestellung abgeschickt, kommt diese wenige Tage später Zuhause an. Wie man am Bild erkennen kann, wird der Inhalt gut verpackt, sodass beim Versand nichts beschädigt werden kann.

Somit sind meine ersten Erfahrungen mit Sonderkraftstoff24 positiv und ich kann diesen Händler empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.